← Zurück zu allen Zimmern

HOTEL NABUCCO****

Komfortabler Unterkunft, freundliches Personal, breites Angebot an Dienstleistungen für vernünftige Preise - das alles und mehr bietet Hotel Nabucco.


Über Hotel: in unserem Hotel mit 28 Zimmern werden Sie immer willkommen! Das ganze Gebäude ist mit Bildern aus Verdis Opern ausgeschmückt - Verdi ist doch auch in Prag hoch geschätzt und seine Musik wird in vielen Opern- und Konzerthäusern gespielt. Unser freundliches Personal werden immer bereit, Ihnen mit Allem zu helfen. Die Rezeption ist 24 Stunden pro Tag geöffnet . Unser Personal spricht englisch, deutsch, spanisch, italienisch, russisch und natürlich tschechisch.

Hotel Nabucco ist mit Klimaanlage ausgestattet, weiter verfügt über Sauna, Bar, Tagungsraum für 40 Personen und kann auch Massagen vom erfahrenen Masseur anbieten. Während des Aufenthalten können Sie Ihre Wertsachen im Tresor an der Rezeption anlegen. Zur Verfügung steht auch überwachter Parkplatz oder Garage. Ihre Haustiere sind im Hotel immer willkommen. Sie können um Zimmerservice oder Aufwecken mit dem Telefon bitten. Individuelle Einstellung zu Gästen ist für uns wichtig, unsere Mitarbeiter sind auf Ihre Wünsch und Bedürfnisse fokusiert.

  • 28 Zimmer

  • Wunderbarer Ort in Prag

  • Einschließlich Frühstück

  • Einschließlich SAT-Fernsehen

  • W-Lan in Zimmern

  • Haartrockner

  • Parken

  • Kühlschrank


Reservierung jetzt

Parken


Parking


Zu unserem Hotel gehört ein bewachtes Parkplatz. Parken kostet 280 CZK (10 EUR) pro Auto und 140 CZK (5 EUR) pro Motorrad. Unser Parkplatz steht auch für Busse zur Verfügung. Falls Sie diese Möglichkeit nutzen möchten, informieren Sie uns im Vorfeld. Der Preis für das Parken eines Busses ist 840 CZK (30 EUR) pro Tag.

Wäscherei


Laundry


Unsere profesionelle Wäscherei und Reinigung steht für einen guten Preis für alle Gäste zur Verfügung. Die Reinigung verläuft im Hotelgebäude und wird mit Sorge und Verlässligkeit durchgeführt. Gäste können diese Dienstleistungen gerade aus den Zimmern bestellen mithilfe von dazu bestimmten Taschen und Formularen, oder die Rezeption kontaktiren. Die Wäscherei und Reinigung kann jeden Tag genutzt werden.

Taxi


Taxi service


Hotel Nabucco leisten für Gäste auch Tai Service, und zwar 24 Stunden pro Tag. Alle unsere Autos sind neue Modelle und von Profesionellen gefahren, die sich in kompliziertem Straßennetz in Prag auskennen.

← Back to All Rooms

HOTEL NABUCCO****

Comfortable accommodation, friendly staff, wide range of services, and much more at reasonable prices in Hotel Nabucco.


About Hotel: A warm welcome awaits you at this comfortable 28 bedroom hotel, which is decorated in style of Giuseppe Verdi. Verdi is majorly recognized in Prague and his music still sounds in local theatres and music halls. Our friendly reception staff will always be ready to assist you. Reception is opened 24 hours a day and our staff is fluent in English, German, Italian, Spanish, French, Czech and Russian.

Hotel Nabucco has got air-conditioning, bar service, sauna, massages and meeting-room for 40 persons. During your stay you are welcome to leave your valuables in the safety deposit box at the reception. You can also park your car safely in a secure car park or in the heated garage. Your four-legged friends are welcome in the hotel too. Feel free to enjoy room service or a punctual wake-up service when staying at the spacious hotel. The hotel is ideal for those who like personal service, delivered by a team dedicated to understanding your priorities.

  • 28 Bedrooms

  • Best place in Prague

  • Breakfast included

  • Satelite TV Included

  • Free Wi-Fi inside rooms

  • Hair dryer

  • Save Parking

  • Refrigerator


Book Now

Parking


Parking


Our hotel has a closed private parking, which is secured by our staff. It is available 24 hrs daily. The cost for one car per day is 10 Eur. Just to inform you it is important to leave the car keys on the reception.

Laundry


Laundry


Our professional laundry services are available at a reasonable rate for all guests of the hotel. All laundry services are on-site and handled with the utmost care. Guests may order laundry & ironing services from their rooms with the provided in-room laundry bag or call the Front Desk for assistance. Laundry services are available daily.

Transport service


Taxi service


Hotel Nabucco provides guests with a rolling-stock of modern vehicles 24 hours a day. All of our cars are newer models with top-tiered insurance, operated by professional drivers who are familiar with the inner-workings of the complex road network of Prague.